Rapunzel Rock
Kleidung für mich,  Nähen

Rapunzel für den Herbst

Hallo ihr Lieben,

hier ist er also, der erste Beitrag auf dem neuen Blog. Ich gebe zu, ich bin schon ein bisschen aufgeregt und gleichzeitig habe ich auch etwas Bammel, dass mich hier überhaupt niemand liest.

Heute habe ich euch etwas mitgebracht, was ich bereits im Mai genäht habe. Und bevor ich es vergesse, weise ich hiermit darauf hin, dass dieser Beitrag ***Werbung*** enthält.

Rapunzel Rock

Rapunzel Rock

 

Ich hatte das große Glück und durfte für Hilco Stoffe für die Herbst/Winter-Saison 2018/2019 vernähen. Entstanden ist ein komplettes Outfit für das Töchterchen, welches ich euch demnächst zeigen werde. Und aus dem Flanell Check dieser Rock mit passendem Schal für mich. Das war eine etwas merkwürdige Erfahrung im Frühsommer Kleidung für den Herbst zu nähen, bisher hatte ich immer nur Stoffe vernäht, die auch kurz darauf veröffentlicht wurden und entsprechend direkt Saison hatten.

 

Rapunzel Rock

Entschieden habe ich mich für eine Rapunzel von Firlefanz. Der Schnitt passt einfach toll zu dem Stoff finde ich. Allgemein mag ich Röcke und Kleider auch im Herbst und Winter sehr gerne. Mit Thermostrumpfhose und vernünftigen Schuhen geht das immer. Beim Shooting Ende Mai konnte ich mich aber nicht dazu durchringen die dicken Stiefel anzuziehen, ich hoffe ihr seht es mir nach.

Rapunzel Rock

Was tragt ihr im Herbst am liebsten? Immer her mit euren Styling-Tipps und Schnittmuster-Inspirationen.

Ganz herzliche Grüße,

Lin

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.